Blog für Harmonie

Natao - Ideen aus der Natur

DMSO - Dimethylsulfoxid

ist eine Substanz, welche über hervorragende Eigenschaften verfügt.

Es handelt sich um ein antioxidantes Lösemittel, welches auch zur Aufbewahrung von entnommenen Organen benutzt wird, um diese frisch zu halten. Zudem ist es eine Penetrationsverstärker, also eine Substanz, die die Wirkung anderer Substanzen verstärkt. Es hat sehr weitreichende Nutzungsmöglichkeiten.

DMSO gibt es in Industriequalität. Diese verkaufe ich nicht, da sie Verunreinigungen mit krebserregenden Stoffen beinhalten kann. Die DMSO Qualität, die ich im Shop führe entpricht der Pharmaqualität, stammt also aus Pharma Charge. DMSO aus Pharmachargen wird zum Teil zertifiziert. Der größte Teil, der selben Substanz, wird jedoch unzertifiziert verkauft. Das liegt daran, dass die Zertifizierung teurer ist. Daher biete ich dieses reine DMSO hier nicht als pH Eur an.

 

Hier findest du DMSO in Top Qualität in meinem SHOP.

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung


DMSO, DMSO 100%